Thursday 7 July 2016

YumeTwins Box review

I subscribed to the YumeTwins Box, and just received my first one. It comes directly from Tokyo, and has awesome Sanrio products and more inside!

Ich habe die YumeTwins Box abonniert, und habe die erste erhalten. Sie kommt direkt aus Tokio, und hat tolle Sanrio Produkte und mehr enthalten!
 




Every box includes a little magazine, with descriptions of the goodies, some trends and the monthly photo contest.
This box included: a poodle plushie, a Hello Kitty plushie, a bracelet...

Jede Box enthält ein kleines Magazin, mit Erklärungen über die Produkte, ein paar Trends und dem monatlichen Foto Wettbewerb.
Diese Box hat beinhaltet: ein Pudel Plüschtier, ein Hello Kitty Plüschtier, eine Armband...


Sanrio Socks (I got My Little Twin Stars ones), a Tiara (for the contest), a little Sanrio bag (My Melody for me) ...

Sanrio Socken (Ich habe welche von My Little Twin Stars), eine Tiara (für den Wettbewerb), eine kleine Sanrio Tasche (meine ist von My Melody)...




A reusable My Melody Notepad and a Hello Kitty bag strap / key chain.
Ein wieder benutzbares My Melody Notiz-Pad und ein Hello Kitty Anhänger.

 BaiBai~

Lisa

No comments:

Post a Comment